Am 25.01.2020 fand die 58. Generalversammlung der freiwilligen Feuerwehr Planken statt. Wir konnten auf ein spannendes, arbeitsreiches aber auch sehr erfolgreiches Jahr zurück blicken.
Wir durften 5 neue Kameraden in der FW-Planken begrüssen und sind jetzt mit 24 aktiven Mitgliedern so viele wie noch nie. Der gute Probenbesuch konnte noch einmal gesteigert werden und
auch die Aus- und Weiterbildung war erneut auf einem hohen Niveau. Aufgrund dessen, dass "nur" zwei von unseren fünf neuen Kameraden ein komplettes Probenjahr absolviert haben,
konnten auch nur Stefan und Gary in den Verein aufgenommen werden. Die anderen drei müssen sich noch etwas gedulden.

Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns auf das neue Probenjahr, mit vielen Eindrücken und spannenden Erlebnissen.

Gradierungen
Gerhard Wohlwend wurde für 10 Jahre als Kommandant Stellvertreter zum Hauptmann befördert.

Maximilian Frick und Jonathan Jehle konnten aufgrund des erfolgreichen Abschlusses des Gruppenführer Basiskurs zum Korporal befördert werden.

Gradierung von Gerhard Wohlwend.  von links nach rechts:
Präsident Martin Mähr, Gerhard Wohlwend, Maximilian Frick, Jonathan Jehle und Kommandant Thomas Schierscher

Eintritte
Nach einem erfolgreichen ersten Probenjahr, konnten wir Stefan Wichser und Gary Hynes als Neumitglieder in unseren Verein aufnehmen.

Unsere beiden Neumitglieder Stefan und Gary mit Ihren neuen Krügen.  von links nach rechts: Stefan Wichser und Gary Hynes

 

Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr
Thomas Schierscher