Am 19.01.2019 fand die 57. Generalversammlung der freiwilligen Feuerwehr Planken statt. Dieses Jahr hatten wir ein Wahljahr und der Vereinsvorstand wurde neu gewählt oder bestätigt. Das besondere bei diesen Wahlen war, dass in der Geschichte der Feuerwehr Planken das erste Mal ein Präsident und ein Präsident Stv. gewählt wurden. Bis Dato wurden diese beiden Ämter nicht besetzt.

Vorstand
Martin Schierscher, Präsident Stv. (neu)
Martin Mähr, Präsident (neu)
Andreas Jehle, Kassier (neu)
Maximilian Frick, Materialwart (bisher)         
Gerhard Wohlwend, Kommandant Stv. (bisher)
Kyle Elford, Schriftführer (neu)
Thomas Schierscher, Kommandant (neu)

Ehrungen
Gerhard Wohlwend wurde für 30 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.

Gradierungen
Martin Schierscher wurde zum Feldweibel und Kyle Elford zum Wachtmeister befördert.

Eintritte
Nach einem erfolgreichen ersten Probenjahr, konnten wir Konstantin Marxer als Neumitglied in unseren Verein aufnehmen.

Austritte
Leider mussten wir auch einen Austritt bekannt geben. Michael Beck hat sich, nach 13 Jahren aktiven Feuerwehrdienst, aus
beruflichen Gründen dazu entschlossen aus dem Verein auszutreten. Wir wünschen Michael alles Gute für seine Zukunft.